I QUATTRO «SINGING CHRISTMAS – DIE GROSSE WEIHNACHSTOUR 2022»

Es ist wieder soweit und wir sind schon in Vorbereitung unserer Weichnachtstour. Auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz so sind, stellen wir uns die frische Kühle gerade vor. Dieses Mal werden wir in 13 Städten sein und unser Programm mit jeweils einem regionalen Chor zusammen gestalten. Es wird ausserdem durch etwas ganz speziellem ergänzt, denn es gibt einen ganz neuen Song, der für uns geschrieben wird und erstmals live performt wird bei unserer Weihnachtstour.

Ich freue mich schon sehr auf die besinnliche Stimmung und freue mich auf jedes bekannte sowie unbekannte Gesicht. Lasst uns in diesen Zeiten zusammen kommen und unvergessliche Momente teilen.

Die Daten sind online und der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Tickets unter: www.ticketcorner.ch